26 Nisan 2009 Pazar

Almanca nickler türkçe açıklamalı



Lass mich in Ruhe!! = Beni rahat birakin!!

Halts Maul!! = Ceneni kapat!!

Niemand hällt sich mehr an sein Wort = Hic kimse sözünde durmaz oldu

Männer sind Lügner = Erkekler yalanci

Ich bin Glücklich,weil ich verliebt bin = Mutluyum, cünki asigim

Die Leute sind nichts wert = Insanlar hic birseyi hak etmiyor

Ich bin für den Frieden = Baristan yanayim

Du hast mir sehr gefehlt = Seni özledim

Ich verstehe die Leute nicht = Insanlari anlamiyorum

Msn finde ich toll = MSN ye bayiliyorum

Hast du jetzt vielleicht Zeit? = Su an vaktin var mi acaba?

Ich bin nur noch zwei stunden in MSN = Sadece 2 saat daha msn deyim

Oh, Verzihung können Sie mal bitte schauen? = Aff edersiniz bakarmisiniz lütfen?

Hier muss man leise schreiben = Burada sessiz yazmak gerekiyor

MSN ist mein Hobby = MSN benim hobim

Tut mir leid,ich habe keine Zeit = Aff edersin, vaktim yok

Bitte nicht stören = Lütfen rahatsiz etmeyin

***ewige Liebe*** = ***Ölümsüz ask***

~Verrücktes Weib~ = ~Cilgin kiz~

Wo finde ich Leute zum sprechen? = Sohbet edicek insani nerde bulabilirim?

Ich kenne keinen außer dich = Senden baskasini tanima

0 Responses:

Yorum Gönder